Bastian Lühr gewinnt drei Springen in Raisdorf

 

(me) Bastian Lühr und „Flying High“ konnten ihre gute Saison fortsetzen und gewannen in Raisdorf ein L-Springen und zwei M-Springen. Zudem wurde das Paar in einem weiteren L-Springen Dritter. Mit „Carrelon“ erreichte er noch einen dritten Platz in der Springpferdeprüfung der Klasse A und mit „Allegro“ einen vierten Rang im Zeitspringen der Klasse L. Auch Maxi Hewald war mit vier Schleifen äußerst erfolgreich. Julia Widder konnte mit „Libelle“ zwei E-Springen für sich entscheiden. Die Ergebnisse :

A-Dressur : 5. Annika Bader „Akeby’s Saphyro“

L-Dressur : 2. Annika Bader „Akeby’s Saphyro“

Springpferde A : 2. Maxi Hewald „Don Johnson“, 3. Bastian Lühr „Carrelon“

Springpferde L : 4. Maxi Hewald „Gray Diamond“

L-Springen : 2. Maxi Hewald „Come to me“, 3. Bastian Lühr „Flying High“

Zeitspringprfg. Kl. L : 1. Bastian Lühr „Flying High“, 4. Bastian Lühr „Alegro“

M-Springen : 1. Bastian Lühr „Flying High“, 4. Maxi Hewald „Come to me“

M-Springen m.St. : 1. Bastian Lühr „Flying High“

Pony-Springen Kl. E : 1. Julia Widder „Libelle“

E-Dressur : 4. Kathleen Bader „Hilandero“

E-Springen : 1. Julia Widder „Libelle“

 

In Eckhorst bei Lübeck fand ein weiteres Turnier auf dem Programm. Hier wurden Wertungsprüfungen zur Kreismeisterschaft in Ostholstein durchgeführt. Einige Fehmaraner waren erfolgreich am Start. Marisa Götsch und Lena Wiepert konnten jeweils eine Prüfung für sich entscheiden. Die Ergebnisse :

Dressurreiter A : 1. Lena Wiepert „Scarlett“

L-Dressur Kandare : 2. Barbara Bever „Kleine Hexe“

Stilspringen Kl. A, LK 6 : 3. Sina BöhrK „Sommertag“, 6. Hanna Detlef „Kira“

A-Springen : 2. Svenja Voß „Atlas-Boy“

L-Springen : 1. Marisa Götsch „Annahof’s Sunday“

E-Dressur : 5. Thekla Detlef „Balu“